Gekrönte Madonna [ Nacht - Aufnahme ]





Während meiner ersten Lourdes - Reise war mir eine solche Aufnahme leider nicht vergönnt, denn ich hatte nur ein Stativ in Leichtbauweise mitgenommen, das bereits beim ersten Versuch, es zu benutzen, zu Bruch ging und anschließend absolut unbrauchbar war.
Diese wie auch die nächste Aufnahme entstand im Anschluß an die tägliche Prozession, also gegen 10:30 Uhr, wenn es dunkel genug für eine derartige Aufnahme ist, und die Mehrzahl der Gläubigen, die der Prozession beigewohnt haben, bereits wieder gegangen sind.
Es handelt sich hier nicht um eine Blitzlicht - Aufnahme, die auch in dieser Form niemals so gut gelungen wäre, denn die Statue ist bis spät in die Nacht hinein beleuchtet.


Weiter zu   Lourdes - Bild 6

Zurück zur   Lourdes - Galerie No. 1